|
eve schrieb am 09.06.2005, 14:47 Uhr:
bin mir net sicher ob du mich noch kennst.schön dass da en foto von mir drin is*g*.wir waren letztes(oda vorletztes??)jahr oft zusammen im freibad(cayan,sri,...)
bis dann
liebe grüße eve
|
|
ich. awa Norman... so heiß ich schrieb am 20.04.2005, 21:56 Uhr:
Jeder hasst seine Träne, denn sie zeigen die wahren Gefühle in dir. Man kann seine Gefühle aufschreiben, doch kein Leser kann sie nachempfinden. Jede Träne meiner Seele die in mir fließt, ist wie ein blutendes Herz. Die Tränen die ich mit dir weinen werde, laßen meine Gedanken sagen, dass ich dich verlieren werde. Lass es nicht so weit kommen, dass Tränen fließen -und Herzen bluten müssen. Blut ist wie die Seele der Liebe. Ohne Blut keine Seele, ohne Seele keine Liebe. Liebe ist ein guter Schmerz, der Wahrheit von Lügen trennt. Jede Liebe ist anders, jede Liebe verläuft anders, jede Liebe ist nicht nachvollziehbar, -denn die Liebe eines Menschen kann kein Anderer nachempfinden. Sie ist und bleibt für Jeden von uns ein einmaliges Gefühl.
Das is mein eigenes Gedicht. ich habs eigentlich nur für ne bestimmte person geschrieben, aber sie erlaubt es mir hier rein zu schreiben. aber ich frag trotzdem vorher, schließlich hab ich es dieser bestimmten person geschenkt.
Angeleyes88
|
|
Chris (toph) schrieb am 09.04.2005, 23:40 Uhr:
weißte das du voll das süße Läacheln hast und deine dunklen haare passen voll zu deinen tiefen dunklen augen. bist eine ganz süse bin froh dich kennen gelernt zu haben!!!!!!Würde mich sehr freuen, wenn du dich mal bei mir melden würdest. MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN dei chris
|
|
ali schrieb am 07.04.2005, 20:26 Uhr:
hi süsse lala mausi,
Wie gehst es dir??? Du hast aber eine tolle hp gut weiter so!!!!!!!!!
weiter so süsssse lala mausi!!!!!
ciao ali
http://xLiBaNoBoYx.uboot.com
|
|
HaiggoOoOoO schrieb am 14.03.2005, 19:12 Uhr:
Hey lala alles fresh??? Was sollen des? wo ischen mei HP bei de links???=P
machs gut hdgggggggggggggggsmdl
|
|
lisaaaa schrieb am 08.03.2005, 20:34 Uhr:
huhu!
ey meine hp ist au mal wieder net bei links *böse is*
awa spass
http://www.beepworld.de/members85/lil_lisl
lol
bye bye
|
|
lisaaaa schrieb am 08.03.2005, 20:22 Uhr:
huhu lalaaaaaaaaaa!
na alles klar?
so hier hast dein eintrag lol
*eintrag macht*
viel spass bei allem!
bye bye gruss Lisa
hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggg
gggggggggggggdlieb *knuddelzZz*
|
|
marco martschat schrieb am 04.03.2005, 22:25 Uhr:
hi lala was geht? bei mir net wirklich viel.
naja was soll ich jetzt noch schreibe?
ach egal hab dich auf jedenfall ganz arg lieb und hoffe das wir mol wieder was samme mache
gruß martschi
|
|
lala schrieb am 03.03.2005, 18:13 Uhr:
Vielleicht erfüllen sich all unsere träume...
Diese Mail ist voll irre. Ich hab mir was gewünscht und 90 sec.
später ist der Wunsch in Erfüllung gegangen. Mich hats voll
glücklich gemacht. Ich hoffe bei Euch funktioniert es auch.
Wenn man an Engel glaubt, so wird es funktionieren: ich versichere
dir, dass dies so ist, wirklich: weil man mir gesagt hat,dass es in weniger
als einer Stunde klappt! Frag nicht nach, sondern probiere es aus. Wünsche
dir was und warte ab, was passiert. Denke an etwas, was du dir wirklich
wünschst,weil es funktioniert. Die Person die mir diese E-Mail geschickt
hat, hat mir gesagt, dass ihr Wunsch in Erfüllung ging und zwar in 10
Minuten nachdem sie die E-Mail gelesen hat. Also, dein Schutzengel wird dir
einen Wunsch erfüllen. Zähle von 10 bis 1 und wenn du bei 1 angekommen bist,
wünsch dir was! 10... 09....08.... 07..... 06..... 05...... 04....
03......02.... 01.... Wünsch dir was ********
Schicke diese E-Mail innerhalb einer Stunde an 10 Personen.
Wenn du sie garnicht oder später verschickst, wird das Gegenteil passieren!
PS.: Bitte kopier den Text z.B. durch ins Gb schreiben oder ähnliches. lass
dir was einfallen denn durch in diese Mail durch das ganze weiterleiten ist
sie unleserlich geworde
|
|
desi schrieb am 24.02.2005, 22:35 Uhr:
hey jo was geht so?? ham uns in de stadt gesehn..aber trotzdem schreib ich dir mal
nach langem wieder rein..naja will nix gege deine hp sagen,aber web-gear is de größte scheiß un naja beep. au
weil des voll kostet..aber man es kann es ja au so wie ich machen..lale =) *spaß* vergess net wie lüb ich disch hab,ok??
ja es is 23.32 un hab mittlerer weile scho 2 schmerztablette genomme,wege meine kopfschmerzen =( un es is immer noch net weg..*so en shit*
des is jetzt also neu um so mehr gb einträge um so mehr speicherplatz...*LoL* so dumm von webgear..aber scheiß drauf..
ich bin gespannt was für pics drauf komme..aber net welche von mir oder so??
also LaLa(e) luv ya *kiss* ;o)
|
|